Relaunch: Hilfe bei Bewerbung und Zeugnis nun in Grün

Schon seit rund 9 Jahren biete ich mit ihrem Service „textaholic“ im Internet meine Dienste als Texterin und Lektorin an. Das Überarbeiten und Schreiben von Arbeitszeugnissen und Bewerbungen wurde dabei immer mehr zum Schwerpunkt – nun spiegelt das auch meine neu gestaltete Website wider.

 

Natürlich stehe ich auch weiterhin für Text und Lektorat von z.B. Webseiten zur Verfügung. Aber aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich darauf spezialisiert, Bewerbungsanschreiben zu verfassen und zu optimieren, Lebensläufe zu überarbeiten sowie Arbeitszeugnisse zu schreiben oder zu prüfen. Und da zu Beginn 2016 sowieso aus technischen Gründen ein Relaunch des Internetauftritts anstand, habe ich nicht nur das Design komplett verändert, sondern auch die Inhalte an meine Kernkompetenzen angepasst.


Daher kann man hier unter www.textaholic.de nun in zartem Grün nachlesen, wie mit meiner Hilfe maßgeschneiderte Bewerbungsanschreiben, sinnvoll strukturierte Lebensläufe und individuell formulierte Arbeitszeugnisse entstehen.